| The Hooters let the time stand still |
Help
Search
Members
Calendar
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
![]() ![]() ![]() |
| Satellite |
Posted: May 24, 2008 12:42 pm
|
|
Member ![]() ![]() Group: User Posts: 14 Member No.: 8 Joined: July 09, 2007 |
OK....der erste (?) deutschsprachige Artikel dieses Jahr im entsprechenden Thread. Nächste Woche spielen die Hooters in Karlsruhe. Eine große Sommertour steht an...und hier ist anscheinend Sendepause. Wo ist der "Chef"...warum werden Neuigkeiten nicht mehr veröffentlicht?
Ist Enttäuschung im Spiel? |
| dani |
Posted: May 26, 2008 07:53 pm
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: User Posts: 80 Member No.: 4 Joined: July 06, 2007 |
Hallo,
Nee, nix Enttäuschung. Chef (wenn ich hier mal für sie sprechen darf :P ) hat grad sehr viel zu tun. Denke mal, jetzt wo die Sommerdaten raus sind, werden sich vielleicht mal wieder mehr Leute hierher verirren |
| eljay |
Posted: May 27, 2008 07:00 pm
|
|
Member ![]() ![]() Group: User Posts: 16 Member No.: 211 Joined: December 17, 2007 |
Ich hoffe es doch stark, wär schade, wenn ein Forum über so eine tolle Band einfach einschlafen würde :unsure:
|
| Satellite |
Posted: May 28, 2008 06:53 pm
|
|
Ein Forum lebt von den Mitgliedern. Meiner Ansicht nach sind diese überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum. Und ehrlich...ich hätte diese Zeilen nicht auf Englisch geschrieben. Von einem Amerikaner erwartet auch niemand das er in einem englische Forum deutsch schreibt!
|
| eljay |
Posted: May 28, 2008 07:32 pm
|
||
|
Member ![]() ![]() Group: User Posts: 16 Member No.: 211 Joined: December 17, 2007 |
Was ich bisher so in Profilen gelesen habe, schon, zumindest, die sich regelmäßig hier beteiligen. Man kann ja eine Ecke englisch lassen, aber vielleicht den deutschsprachigen bereich etwas vergrößern... :unsure: |
||
| Freakadelle |
Posted: October 04, 2009 09:39 pm
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: User Posts: 61 Member No.: 221 Joined: April 09, 2009 |
Momentan isses mal wieder recht ruhig hier.
*REINSCHREI* Ist da jemand? Echooooooechoechoecho... |
| Satellite |
Posted: January 25, 2010 01:33 pm
|
|
Hello Boys and Girls special Freakadelle,
vielleicht liegt es daran das es soviele englischsprachige deutsche Fans gibt? Anders kann ich mir den Begrüsungstext der neuen Hooters.de Seite nicht erklären. ;) " Welcome A very warm welcome to all Hooters friends and fans The new Hooters Fan website is being created on this platform and will fill up with information and life now. If you have some ideas or requests to make it even better, let us know. A big thank you to Formicula who helped a lot with the new webtemplate and has a lot of nerves to explain them ;-)" Ich denke eine Begrüssung auf Switzerdisch oder Südbadisch würde noch mehr Leute erreichen. Schließlich sind die Hooters ja überwiegend hier unterwegs. Schwäbisch wäre cool :D "Willkomme Ein herzlichs Willkomme an alle Freind und Fans von de Hooders Des neie Hooders Fan-Webside wird auf von dene Pladdform erschdelld und fülld si mid Informatione und des Lebe jedzd. Wenn Sie oiig Anregunge odr Wünsche, um s no bessr, lasset Sie uns wisse. Ein großs Dankeschön an Formicula, d saumaessich geholfe hedd mid dem neie Webdemblade und hedd oi Meng Nerve, sie z erkläre ;-) " |
| nuts |
Posted: May 03, 2010 03:38 pm
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 326 Member No.: 1 Joined: July 04, 2007 |
Englisch ist nunmal Weltsprache und damit alle Fans was davon haben, ist und bleibt sie auf Englisch. :P
|
| Satellite |
Posted: June 12, 2010 06:39 pm
|
|
"Englisch ist nunmal Weltsprache und damit alle Fans was davon haben, ist und bleibt sie auf Englisch. :tongue:
Yes, but No, but Yes, but No! Es spielt natürlich überhaupt keine Rolle das eben (fast) alle Fans aus den deutschsprachigen Ländern kommem. Zudem ist es natürlich wurscht (naturally sausage oder natural sausage?) ob es keinen Traffic (Verkehr) auf Englisch, Deutsch, Bayrisch, Tasmanisch oder Swahili nicht gibt. Wirklich verstehen muß man(n) das nicht. Ich scheine aber nicht der Einzige zu sein. Egal...es koimt Hoffnung auf wie die mehrmonatige Denkpause und der ausführliche Antwortsatz beweisen. "Aber Nein, aber Ja, aber Nein, aber Ja..." In diesem Sinne: Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch schon mal. :rolleyes: |
![]() |
![]() ![]() ![]() |